Hallo Digitalspezialisten und andere, ich möchte meine Drehscheibe in die Anlage intiegrieren. Meine Anlage wird Fahrstrom mässig Digital betrieben also DCC, der Rest Analog. Laut beschreibung der Anleitung der Drehscheibe ,brauche ich ein Kehrschleifen schalter, denn habe ich im Sinne von LK 200 von Lenz und wie ich denn Anschließe habe ich auch herausgefunden. Meine Problem ist es , wie finde ich die " gedachte elektrische Symmetrielinie " der Drehscheibe ,siehe Foto. Denn nach der Symmetrielinie werden die nachfolgenden Gleise andres angeschlossen ,laut Anleitung. Das Foto stammt aus der Anleitung der Drehscheibe, auf dem Foto Rot hervorgehoben. Danke für eure Hilfe.
das ist doch nur eine Hilfskrücke. Letzten Endes kommt es doch nur darauf an, dass gegenüberliegende Strahlengleise gleichsinnig angeschlossen sind, die Bühne regelt ihre Polarität über das KSM. Technisch kann das auch von Gleis zu Gleis wechseln.
Thomas
Das Schöne an einheitlichen Standards ist es, dass es so viele verschiedene davon gibt. Toleranz ist die Erkenntnis, dass es sinnlos ist, sich aufzuregen.