hat jemand Erfahrungen mit GCA145, 146 und GCA 175? Ich bnötige u. a. eine detaillierte Anweisung wie ich hier eine Adresse prgrammieren kann, damit die Schiebebühne über TCGold angesteuert werden kann. Eine weitere Frage stellt sich insofern, dass ich gerne rausbekommen möchte, ob dass DCC Signal überhaupt ankommt. Im TC habe ich eigentlich alles wissende eingetragen. Adresse z. B. auf 225 gesetzt und die Fleischmann-Turn-Drehscheibe ausgewählt.
Wir können feststellen, dass bestimmte DCC Signale ankommen: z. B. beim Schalten im TC von Weichen, aber eben nicht, wenn wir die Schiebebühne im TC bewegen. Da sehen wir keine DCC-Signale am Ende.
Ich würde mich freuen, wenn es jemand gibt, der uns sehr zeitnah hier weiterhelfen kann. Vielleicht kann uns jemand auch einen Kontakt vermitteln zu Personen, die damit schon gute Erfahrungen gemacht haben.
Ich würde mich über zeitnahe Beiträge sehr freuen!
Viele Grüße Tobias ----------------------------------------- HO-Fleischmann Profi-Gleis TC Gold 8.0E2 MultZentralPro mit MultiMaus Rückmelder: Roc 10787 mit Littfinski GB 8