nachdem nun die Planung für die neue Anlage abgeschlossen und die erste Stellprobe der Gebäude vielversprechend aussieht, beschäftige ich mich gerade mit dem Hintergrund. Zwischen Farben AG und Baywa klafft eine 2 Meter breite Lücke, die ich Blickdicht zur Anlagenkante auffüllen möchte. Die Wand an der Anlagekante wollte ich einfach Himmelblau streichen.
Dachte da an so etwas direkt an der Anlagenkante:
Anstelle des Gleises soll aber eine asphaltierte Straße entstehen.
Die mögliche Tiefe beträgt leider nur 10cm plus Straßenbreite. Kann man mit echten (Modellbau-)Bäumen und Sträuchern auf 10cm eine solche Tiefenwirkung erzielen und das ganze Blickdicht bekommen? Von welchem Hersteller kann man hierfür die Bäume empfehlen? Oder Bäume und Sträucher im DIY-Verfahren herstellen? Videolinks zur Herstellung wären super. Bitte möglichst einfach, es wären meine ersten Baum-Eigenbauten.
Einfach Fotos auf die Wand kleben, finde ich persönlich nicht so berauschend; auch wenn ich viele tolle Anlagen damit schon gesehen habe, ist es einfach nicht mein Ding.
Schonmal vielen Dank für alle Hinweise.
Luca
Nicht die schnellste, aber immer da wenn Arbeit ansteht und sich selbst für keinen Job zu Schade sein: Die BR211 / V100 der DB