Hallo, ich suche DC Achsen, mit und ohne Haftreifen für die BR 132/232 zum Kauf oder Tausch auf AC der Artikelnummer Reihe 63xxx in grau/schwarz -> egal
schönste Grüsse
Jens
H0 digital mit WinDigipet 2018 Pro mit YD7001 zum fahren, IB-COM/div. LDT DB-2 als Booster und Dcc-Ex zum schalten Daisy, Multimaus/IRIS, Z21 APP und Windigipet APP als Handregler auf div iPad und alten Samsung XCOVER-4 DR/ČSD/MÁV
Hallo Jens, schon fündig geworden? Ich bin gerade dabei, eine 52499 unter anderem auf AC umzubauen. Ich habe daher einen kompletten Satz DC-Achsen in grau da. Falls es bei Dir auch ein Umbau ist: ist der Getriebedeckel für das Schleiferdrehgestell schon ein geschraubtes und hättest Du das über? Viele Grüße - Frank
Schön, dass in AC und DC die gleichen Decoder drin sind. Ein Grund weniger, in eine bestimmte Schublade gesteckt zu werden ...
H0 digital mit WinDigipet 2018 Pro mit YD7001 zum fahren, IB-COM/div. LDT DB-2 als Booster und Dcc-Ex zum schalten Daisy, Multimaus/IRIS, Z21 APP und Windigipet APP als Handregler auf div iPad und alten Samsung XCOVER-4 DR/ČSD/MÁV