habe soeben den Faller Neuheitenprospekt angeschaut, die bringen einen Baumarkt als Reliefbau heraus, die Idee ist ja nicht schlecht aber 84 EUR finde ich dann schon sehr heftig.
Ja. du hast recht, die Preise für so manche Neuheiten sind schon recht heftig. Da ist es auch eine recht mutige Entscheidung eine Tunnelbohrmaschine zu bringen, die hat ja auch eine recht gesalzenen Preis.
Ja, den Gedanken zu dieser Tunnelbohrmaschine hatte ich auch. Ein an sich tolles Modell, mit viel Detailliebe umgesetzt, aber der Kreis der echten Interessenten dürfte übersichtlich sein. Abgesehen von dem ein oder anderen Diorama, wer ist bereit, so eine große Maschine auf die Anlage zu setzen? Der Platzbedarf für eine stimmige Baustellenumgebung ist groß. Grüße Steffen
Hallo, der Baumarkt erinnert mich von der Größe her eher an einen Supermarkt. Für den Preis hätte er doppelt so breit ausfallen müssen. Bei den Kraftradfahrern der Epoche IV fällt mir auf, dass 2 von 4 auf Motorrädern aus Epoche 2 oder 3a unterwegs sind, damals eher ungewöhnlich.
Gruß Frankie
Avatar Info: Beide Fahrzeuge habe ich so im Original gefahren.