Suche von Roco in Gleichstrom eine Baureihe 52 in Gleichstrom. Sollte mit wannentender sein. Analog oder digital oder mit Sound. Kann gebraucht in gutem Zustand sein. Wird für einen Komplett Umbau zu einer SBB 52 8055 benötigt.
Das ist aber eine ursprüngliche Reko Maschine. Verstehe ich jetzt nicht warum es unbedingt eine "52" (steht eigentlich für die Altbauvariante) sein soll, eine 52.80 oder GR wäre meines Erachtens wegen dem Mischvorwärmer besser. Die GR gibt es nur von Roco, das andere auch von Gützold, was meine bevorzugte Wahl wäre.
Viele Grüße Steffen
DR Ep.III und IV, Pilz Standard und Tillig Elite, Digikeijs DR5000, DR4088/LN CS, DR4033, DR4018, WDec04b, Zimo, ESU, Kres FlexDec, I-Train Plus; TCB , Programmer: ESU, MXULFA, Lenz, D&H Schaut mal hier rein: Modellbau Club Jahnsbach Offizieller Sponsor der Modellbahnproduzierenden Industrie
Der Umbau aus einer Altbaulokomotive ist bedeutend einfacher, weil bei der Rekolok jede Menge Armaturen entfernt werden müssen. Die einfachste Möglichkeit wäre der Umbau aus einer Lok ohne Kessel.
Da der komplette umbausatz noch nicht da ist wollt ich eine komplette Lok um die vorerst in die Vitrine zu stellen. Als grundmodell soll es eine Roco 52 sein da auf dieser Basis der umbausatz entstehen wird.