Ich habe leider in der Bedienungsanleitung und im Netz nichts Aussagekräftiges gefunden, daher frage ich hier mal nach. Kann ich an einem Loksound 5 nano eine Ladeschaltung zur Pufferung anschließen? Wenn ja, wo genau? Ich habe ja fast die Befürchtung, dass es nicht geht, aber würde es gern genau wissen. Eingebaut ist er in einer Roco 365, da könnte ich ein paar Goldcaps gut gebrauchen. Vielen Dank schonmal.
Die aktuelle Adapterplatine verfügt leider über keinen GND-Anschluss, daher ist der Anschluss eines PowerPacks mit der aktuellen Revision der Adapterplatine nicht möglich. Wir arbeiten bereits an einer verbesserten Variante der Platine.
Wer die verbesserte Adapterplatine definitiv benötigt, wendet sich bitte an support(at)esu.eu und sendet eine Kopie des Kaufbelegs des Decoders mit sowie seine Adresse mit. Wir werden dann die verbesserte Adapterplatine nachsenden, sobald diese verfügbar ist.
Gruß Götz
Lenz DCC Version 3.6, Lenz USB/Ethernet-Interface, Traincontroller Gold 9.0 G3, Railcom mit Lenz LRC120 und Tams RCA-24/RCD-1 Rollmaterial: Roco, Fleischmann, Lima