bisweilen noch nicht aber sie bieten dir eine annähernd gute Möglichkeit, dir dein eigenes Stellwerk aufzubauen. Wichtig aber ist das, was nicht mitgeliefert wird, das Verschlußregister. Ein weiteres Manko stellt die Tatsache dar, daß du zweiflügelige Signale nicht vorbildlich stellen kannst, sofern diese ungekoppelt sind.
Beim Original stellt man mit dem ersten Hebel den oberen Flügel von Halt auf Fahrt, will man beide Flügel gestellt haben wird beim Original nur der zeeite Hebel des betreffenden Signals gestellt, was bewirkt, daß beide Flügel gleichzeitig gestellt werden.
Dieses geht hier nicht!
Um hier zwei Flügel zu stellen müßtest du beide Hebel gleichzeitig stellen, das aber ist nicht vorbildlich.
Um diesem Umstand zu berichtigen gibt es eine mechanische Lösung über eine Balanciermechnik nach Harald Müller aus Österreich, vorausgesetzt du baust dir ein Verschlußregister und steuerst deine Signale mechanisch über Bowdenzüge an, ebenso die Weichen.
Wir stehen ja bereits in Kontakt per PN und können uns diesbezüglich ergänzen.
Schönen Gruß,
Ingo
Schönen Gruß,
Ingo
DKEV im Bismarck Archipel H0e DCC mit Roco MM Projekt: Preußen Privatbahn L.T.E. 1907