Ich suche den 3 teil Gliederzug 53181 von Piko in der Ep.IV. Wenn ein Endwagen defekt ist, wäre das kein Problem, die restlichen 2 Teile sollten aber vollkommen i.O. sein. Alternativ bin ich auch nur an 2 der "Mittelwagen" aus diesem Set, natürlich mit 2 Einstiegsdrehgestellen, interessiert. Zudem würde mich auch interessieren, ob es einen Hersteller für die EP.IV Beschriftung des 5 teil. gleichen Zuges der Ep.III gibt. Dieser lief z.T. mit dem Schriftzug "Deutsche Reichsbahn" und darunter wurde von der DR die neue Ep.IV Computernummer gequetscht. Für den Packwagen hat Modellbau Kreativ die Beschriftung in Ep.IV gemacht, zumindest in der Ausführung mit Zierstreifen und schwarzem Langträger.
Viele Grüße Steffen
DR Ep.III und IV, Pilz Standard und Tillig Elite, Digikeijs DR5000, DR4088/LN CS, DR4033, DR4018, WDec04b, Zimo, ESU, Kres FlexDec, I-Train Plus; TCB , Programmer: ESU, MXULFA, Lenz, D&H Schaut mal hier rein: Modellbau Club Jahnsbach Offizieller Sponsor der Modellbahnproduzierenden Industrie
Danke, da ist mir tatsächlich ein Schreibfehler unterlaufen. Habe es geändert.
Viele Grüße Steffen
DR Ep.III und IV, Pilz Standard und Tillig Elite, Digikeijs DR5000, DR4088/LN CS, DR4033, DR4018, WDec04b, Zimo, ESU, Kres FlexDec, I-Train Plus; TCB , Programmer: ESU, MXULFA, Lenz, D&H Schaut mal hier rein: Modellbau Club Jahnsbach Offizieller Sponsor der Modellbahnproduzierenden Industrie