Nach Jahrzehnten fange ich wieder mit Modellbahn an und hab mir ein Startset von Piko geholt mit BR119 und 3 Güterwagen. Qualität finde ich sehr überzeugend für den Preis von 135€ als Expert Lok ist sie auch sehr detailliert gearbeitet ebenso die Waggons.Fahrverhalten sehr geschmeidig und leise..Sanftes Anfahren und Ausrollen👍Nach ausgiebigem Informieren aber auch so erwartet🤓
Sehr Gespannt war ich ob&wie die DDR Piko BR120 läuft Gut 35j alt kaum gefahren ca 2010 gekauft stand 12j bei mir nur als Deko..Erst nur widerwillig ein Haftreifen flog weg aber dann recht gut aber Lautstark ganz wie die echte Taigatrommel aber diese knorrige Charakter gefällt mir😊.Ihre Schwester die Ludmilla hatte ich aus der Bucht gefischt auch DDR Piko von 1980 und wie neu allerdings mit 1x Drehgestellantrieb spürbar schwächer.
Bekomme die Videos nicht hochgeladen hier..evtl zu groß?
Der Maddin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Hallo auf die Insel Rügen! Auch neues Leben fängt immer zart an. Im laufe der Zeit wird es dann größer, standhafter und reifer. Schön das Du mit Deinem Hobby hier her gefunden hast. Bin auf neue Beiträge von Dir gespannt, wie vielleicht das Hobby sogar zur Leidenschaft werden kann.