ich bin ein relativer Anfänger in Sachen Schaltungen und Steuerungen und versuche seit einiger Zeit eine verständliche Erklärung für eine Schattenbahnhofsteuerung mit Märklin C Gleis in Verbindung mit den Komponenten M83 M84 und S 88 zu finden die man dann am Schluss mit einer Steuereinheit CS3 verbinden und steuern lassen kann. Es gibt im Netz zwar jede Menge Erklärvideos, aber sie sind nicht immer verständlich und der Schwerpunkt liegt meist auf der Programmierung der Steuereinheit CS 3 und weniger auf der nun mal unerlässlichen Verkabelung. So habe ich bis heute keine Skizze gefunden aus der man die Verkabelung, die Einrichtung der Trennstellen etc. erkennen kann, was aus meiner Sicht das Einfachste wäre, auch ohne Erklärvideo. Gibt es jemanden unter Euch der eine solche Skizze/Zeichnung hat (vielleicht auch selbst erstellt) aus der man die Positionierung der Kabel und die Verbindung zu den Bausteinen erkennen kann? Also Einfahrt - Kontaktstrecke - Stromlos - Ausfahrt; Verkabelung Durchfahrgleis? Oder einen Hinweis wo ich solche Pläne finden kann aus denen einfach nur ersichtlich ist wie man die Strippen zu ziehen hat?