Ich habe zur Weichensteuerung via z21App zwei Universaltaster-Symbole genommen und diese entsprechend links und rechts neben dem Weichensymbol platziert und beiden die gleiche Adresse wie das Weichensymbol zugeordnet (wechselseitig 0 bzw 1 als Status). Es wird sogar die Weichenstellung korrekt auf dem Gleisbild angezeigt Die Impulsdauer reicht (im Gegensatz zum Weichensymbol), sie lässt sich sogar Sekunden-weise bestimmen. Zugegeben, es ist nicht die schönste Lösung, aber es ist eine.
Ich werde jetzt noch an Roco meinen Vorschlag adressieren, dass das Weichensymbol ähnlich dem Universaltaster in der z21App mit einer Inpulsdauer versehen werden kann. Vielleicht realisiert Roco dieses. Die MultiMAUS kann ich jetzt wieder zur Seite legen.
Weiß jemand wie man mehre ls 150 programmiert ohne das manche Weichen sich von selber…zurückstellen ohne das ein stellvorgang bei der Geisterweiche durch antippen ausgelöst wird? Mit den Lenz Decodern komme ich zurecht. Problem liegt in der DCC Programmierung
Folgendes ist vorhanden: Z21 schwarz, Z21 App und PC Programm von Roco.