Hallo zusammen, ich betreibe an meiner DCC 2-Leiter Anlage (mit einer Intellibox 2 und einem Daisy 2 Handregler) mehrere S88 Rückmelder (Verkabelung S88N) - insgesamt 144 Rückmeldekontakte. Folgender Fehler liegt vor: Die Belegtmeldung der Rückmelder ab 97 / Rückmeldemodul 7 werden von der Intellibox nicht ausgewertet - bleiben immer auf unbelegt stehen. Im S88 Grundeinstellungsmenue habe ich 10 Rückmelder und die Startadresse 1 eingetragen - habe aber auch alle möglichen anderen Einstellungen probiert - ohne Erfolg. Die Belegtmeldung der Rückmelder ab 97 / Rückmeldemodul 7 werden von der Intellibox nicht ausgewertet - bleiben immer auf unbelegt stehen. Den Widerstand (Uhlenbrock Empfehlung) am Ende der S88 Leitung habe ich bereits eingebaut - ohne Erfolg. Wenn ich meine Uhlenbrock IB-Com mit Software IB-Multicontrol anschliesse werdem alle 144 S88 Rückmelder korrekt ausgewertet. Die Rückmeldemodule habe ich schon untereinander vertauscht - die Fehlererscheinung bleibt - die Module sind damit als ok zu bezeichnen. Die Funktionsstörung muss also von der Intellibox 2 kommen. Uhlenbrock habe ich auch dazu angefragt - haben bisher nicht geantwortet.
Ist dieses Problem eventuell bekannt und/oder gibt es eine Lösung dazu. Ich bin um jeden Hinweis dankbar.