ich suche die folgenden Silberlinge in EP IV und 1:100:
- einen Steuerwagen Karlsruher Kopf, vorzugsweise Fleischmann 5140, gerne auch Roco 44400 (44220A) - einen 1./2. Klasse Wagen, Fleischmann 5141 oder Roco 44403 (4266S)
Die Wagen sollten in gutem Zustand sein, also ohne Abbrüche oder starke Verschmutzungen. Vorhandene Originalverpackungen wären vorteilhaft, sind aber kein absolutes Muss.
Da ich selbst in Australien lebe, kann der Versand kann an meine Mutter in Deutschland erfolgen, wenn der Verkäufer damit einverstanden ist. Zahlung vorzugsweise via PayPal, Auslandsüberweisungen nur, wenn es gar nicht anders geht (hohe Gebühren).
Grüsse aus Australien
Alex
Anlage im Bau, Peco Code 100, ESU ECoS 50210, iTrain
direkt passend zu deiner Anfrage habe ich nichts. Falls alternativ auch Epoche III für dich in Frage käme, hätte ich evtl. einen kompletten Zug aus 3x B4nb, 1x AB4nb und 1x BD4nf (Hasenkasten) abzugeben. Roco 44377 / 44378 / 44379. Alle mit OVP und KKK. Die drei B4nb haben alle die gleiche Wagennummer.
Die passen bei mir nicht mehr so richtig rein, weil alles andere 1:87 ist (und mittlerweile habe ich auch genügend 1:87 Silberlinge).
Wenn's interessant ist, kannst dich ja mal melden. Wenn nicht, einfach ignorieren. :-)