Moin, Möchte nur noch mein Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass es auch in diesem Forum offensichtlich nicht erwünscht ist, Hersteller in die Verantwortung zu nehmen... Ich bin im H0 Sektor noch kein Experte, aber mir ist wohl bekannt, dass es große Probleme in Sachen Qualität und Preisgestaltung/Leistung gibt. Dass mein gut gemeinter Aufruf, sich gemeinsam bei ROCO für eine Besserung der derzeitigen Situation stark zu machen, gleich zu Panikattacken führt, war nicht meine Absicht. Jedenfalls bin ich nun deshalb abgemahnt worden und muss einsehen, dass es nun mal ist, wie es ist. Ich stehe zu meiner Aussage, werde mich aber, resultierend aus dem o.g. nicht mehr äussern, sondern in Zukunft ohne Forum weitermachen. Auch in einem Forum möchte ich für gerechtfertigte Äusserungen keinen Maulkorb tragen müssen. In diesem Sinne wünsche ich allen hier versammelten Bahnern alles Gute ! Gruß, Thomas @Alex Gerade von Ihnen, Herr Gohl, brauche ich übrigens ganz bestimmt keine Tips zur Lebenshilfe. Mal in sich gehen, bevor man aus dem Fenster fällt !
das, was du hier tust, ist nicht deine Meinung äußern, sondern interne Kommunikation nach außen tragen und "nachtreten". Im Kindergarten ganz früher ... damals hieß das "petzen" ... Auch das kann ich nicht gut heißen und empfehle dir dringend, an deiner Art der Kommunikation zu arbeiten. So wirst du ganz sicher in keinem Forum froh, geschweige denn im richtigen Leben.