H0-Modellbahnforum.de - das Forum mit der Forumbahn!
»
Allgemeine Foren
»
Modellbahn Allgemeines
»
Hilfe bei Aufbau Montage Bahnübergang Faller Modell Nr. 222169
hallo liebes Forum Team, ich habe hier eine nicht vollständig teils aufgebauten automatischen Bahnübergang von Faller Nr. 222169. Leider bin ich kein Profi bei der komplizierten Aufbau, besonders in Sachen Elektronik. Meine Anfrage daher: Wäre es möglich, dass jemand von euch im Forum diese Aufgabe übernehmen kann? Natürlich gegen faire Bezahlung. Wohne in München (evt. wegen praktischer Übergabe), kann aber auch versendet werden. Wenn Interesse an Fotos besteht, sende ich selbstverständlich nach. Bei Interesse würde ich mich sehr freuen. Danke für eine positive Antwort !! Wolfi
Hallo Wolfi, wenn dir jemand alles zusammengebaut hat, wie bekommst du das in deine Anlage eingebaut? Dafür musst du die elektrischen Verbindungen abschrauben, das Andreaskreuz montieren und unterhalb der Anlage am Steuergrät wieder anschließen. Gleiches gilt für die Shrankenbäume! Mei Tipp: Lade dir die Anleitung des Bausatzes herunter, drucke die Seiten mit dem Anschluß des Steuergerätes auf DIN A4 aus und benutze schmale Textmarker um die Kabelfarben entlang der Linie nachzuzeichnen.
Wenn du sorgfältig und ohne Zeitdruck arbeitest, dann schaffst du das.