ich habe mir die PIKO BR 78 mit Sound gegönnt. Leider entspricht die Tastenbelegung überhaupt nicht meiner "Norm" - also muss ich da mal ran. In diesem Zusammenhang wollte ich auch eine Bremstaste (wie bei ZIMO [da ist die Bremswirkung ja sogar frei programmierbar] oder ESU) einrichten. Leider habe ich bisher keine CV gefunden, mit der ich das machen kann. Bin ich zu dämlich , habe ich mich noch nicht genug belesen oder gibt es die beim Smartdecoder 4.1 einfach nicht ? Mit den ersten beiden Alternativen könnte ich ja leben ; die letzte wäre für einen (angeblich?) neu entwickelten Decoder schon eher suboptimal...
EDITH hat gerade noch einen Fehler in der Überschrift beseitigt
Hallo Detlef Schreib das als Lehrgeld ab. Ich kaufe nach schlechten Erfahrungen PIKO Loks nur noch ohne diese Smartdecoder. ESU Loksound rein und alles funktioniert.
Gruß Jürgen
Zentrale: Roco Z21 schwarz mit Z21 DoppelBooster und 1 x z21 weiß als Reserve Handregler = 4 x Roco Multimaus, 1 x Roco WLan-Maus Programmer: ESU, PIKO, ZIMO, SPROG II Decoder: Zu 90% ESU Rest Zimo, Piko, MäTrix (Letztere werden wenn möglich gegen ESU getauscht) Rollmaterial: Trix, Roco, Tillig, Piko, Fleischmann, Liliput, Brawa, ESU Digital: Nur DCC auf Roco-Line ohne Bettung Thema Anfang Epoche III und Privatbahn