Kann mir jemand sagen, wie ich die Roco-Rückmeldemodule 10787 programmieren kann?
Ich habe das vor vielen Jahren natürlich schon einmal gemacht, aber ich habe völlig vergessen wie das geht. Ich habe folgendes in Erinnerung:
Mit TC-Gold kann man das nicht erledigen, sondern muss dazu Rocomotion verwenden. Mir ist bekannt, das man das zu progrmmierende Modul (und auch NUR das) an die Roco-Multizentrale hängt und diese ist mit dem PC bzw. Rocomotion verbunden. Jetzt weiß ich nicht genau weiter: 1. Muss ich eine Anlagendatei öffnen oder ist eine kleine Datei mit nur einem Block/Melder ausreichend von dem aus die Programmierung erfolgen kann? 2. In welchem Menüpunkt genau muss ich was tun?
Leider ist es zulange her, sodass ich nicht mehr darauf komme wie es gemacht werden muss. Ich wäre sehr froh, wenn mir jemamnd detailliert die Schritte nennen k
Ich würde mich über zeitnahe Beiträge sehr freuen!
Viele Grüße Tobias ----------------------------------------- HO-Fleischmann Profi-Gleis TC Gold 8.0E2 MultZentralPro mit MultiMaus Rückmelder: Roc 10787 mit Littfinski GB 8