...Im besonderen an die Freunde, die von der Firma TECHNOMODELL das schöne H0e-Modell der Reihe II K (neu)-Art-Nummer 1360 besitzen. Ich habe mir vor geraumer Zeit ein solches Modell zugelegt, als man mir es gesendet hatte, habe ich nicht schlecht geschaut, das im Mittelbereich eine Trennung, besser ein Abbruch dieser Deichsel zu sehen war, nun war guter Rat teuer, ich habe versucht, bei einem Versandhändler dieses Mittelteil als Ersatzteil zu ordern, vergeblich - da warte ich jetzt auch schon gut drei Monate. Anmerken möchte ich noch, das ich bei PMT, dem Nachfolger-Produzenten keinerlei Antwort auf meine Bekundung, das mir dieses Mißgeschick passiert ist, erhalten habe. Hat sich jemand schon mal mit dieser Thematik vertraut gemacht? Über Eure Antworten freu sich mit besten Grüßen von Hans Im Anhang ein Bild, worauf man die gebrochene Deichsel sieht. [[File:P1450916.jpg.verkleinert....jpg|none|auto]]
Hast Du Deine Anfrage an pmt schriftlich (per Email) gestellt? Ich würde dort einfach mal anrufen, Herr Hammer ist sehr zugänglich, anders habe ich ihn noch nicht kennen gelernt. Es kann natürlich sein, das er das Teil nicht hat, da mir nicht bekannt ist das die Lok auch unter seiner Produktion wieder aufgelegt wurde. Mit den Antworten/Anfragen per Email ist das immer so eine Sache. Ich habe auch nicht immer und überall Antworten bekommen.
Viele Grüße Steffen
DR Ep.III und IV, Pilz Standard und Tillig Elite, Digikeijs DR5000, DR4088/LN CS, DR4033, DR4018, WDec04b, Zimo, ESU, Kres FlexDec, I-Train Plus; TCB , Programmer: ESU, MXULFA, Lenz, D&H Schaut mal hier rein: Modellbau Club Jahnsbach Offizieller Sponsor der Modellbahnproduzierenden Industrie