Hallo , eine Frage zu Tr. Controler Silver , was ist , wenn mein Rechner auf welches die Software instaliet ist ,kaputt geht Kann ich dann auf einen neuen Rechner den Schlüssel verwenden oder muß ich eine neuen Schlüssel kaufen . weil Freiwald für seine Software Update auch keine Garantie übernimmt . Weder Pogramm sowie Update . Grüße Christian
Du hast von der Fa Freiwald einen Stick und einen Code bekommen. Wenn Dein PC kaputt geht steckst Du deinen Stick in den neuen PC, vorher natürlich das TC Silver downloaden und installieren. Es bleibt alles wie gehabt. Nur wenn mal ein Upgrade kommt und Du es kaufen möchtest brauchst du einen neuen Lizenzcode. der Stick bleibt der alte.
Gruß Götz
PS: Bitte den Code unbedingt sicher verwahren, wenn der weg ist, dann musst Du alles neu kaufen PPS. warum fragst du solche sachen nicht im TC Forum, da wird Dir immer geholfen und zwar auch besser
Lenz DCC Version 3.6, Lenz USB/Ethernet-Interface, Traincontroller Gold 9.0 G3, Railcom mit Lenz LRC120 und Tams RCA-24/RCD-1 Rollmaterial: Roco, Fleischmann, Lima
Hallo Christian, ganz wichtig immer eine aktuelle Kopie von deinem Plan auf einen Externen Stick machen. Da sonst wenn der Rechner mal Platt ist auch Dein Anlagenplan weg ist. Und wie Götz schon geschrieben bei weiteren Fragen zu TC das Forum von TC nutzen, kann ich nur selbst bestätigen. Da wird dir schnell geholfen was TC angeht.