Hallo , habe mal eine Frage, Wenn ich 2 Kehrschleifen habe , brauche ich auch 2 Module. Welches ist besser von Digikeijs oder von Uhlenbrock. Grüße Christian
Hallo Christian, ja Du brauchst bei 2 KS 2 KSM, ich habe die gleiche Situation. Ich habe auch 2 KS mit 2 KSM, als Module benutze ich die von Digikeijs, meine KS arbeiten nach dem Prinzip mit den 4 Sensorgleisen. Du benötigst aber für die Digikeijs KSM noch das DR 4088 LN CS. Ich weiß ja nicht was für eine Zentrale du hast, ich habe eine schwarze Z21 und das funktioniert problemlos. Zu Uhlenbrock kann ich keine Angaben machen.
Hallo Andreas Ich habe auch die Schwarze Z21 und von Digikeijs 2 x DR 4018 . Von Uhlenbrock sind die KSM günstiger aber es muss auch funktionieren . Werde mit TrainControler Silver steuern . Was meinst du mit 4 Sensorgleisen ? Gruß Christian
Hallo Christian, die DR 4018 sind aber Schaltdecoder, haben nix mit der Rückmeldung zu tun auch nicht für die KS. Schaue dir mal bitte die Anleitung vom Digikeijs KSM DR 5013 an, ist auf Seite 27, Punkt 5.3 , Mit den Sensorgleisen wird die Umpolung geschaltet und du fährst nicht auf Kurzschlussbasis.