H0-Modellbahnforum.de - das Forum mit der Forumbahn!
»
Treffpunkt - Marktplatz
»
Termine
»
07.11.-08.11.2020 - Modellbahntage der Kaltenberger Eisenbahnfreunde 2020 in 86922 Eresing
ist vielleicht noch etwas früh für die Planungen im November, aber die diesjährige Ausstellung der der Kaltenberger in Eresing findet am 07.11. und 08.11.2020 statt. Eintritt ist wie immer frei. Im Rahmen der Veranstaltung findet auch eine Modellbahnbörse statt.
Ab diesem Jahr soll ein jährlicher Dioramenwettbewerb stattfinden, an dem sich die Besucher beteiligen können. Dem Gewinner winkt ein kleines Präsent und die Möglichkeit, seine preisgekrönte Arbeit der Redaktion vom Eisenbahn Journal vorzustellen. Thema für 2020 soll sein "Ein Ausflug ins Grüne", schriftliche Anmeldung bitte bis 30.07.2020 an die im Impressum des folgenden Links angegebene Mailadresse:
Landgasthof "Alter Wirt" in Eresing bei Geltendorf Kaspar-Ett-Straße 14 86922 Eresing Tel: 08193/8226 www.alter-wirt-eresing.com
Sollte jemand von weiter her anreisen wollen, ich kann ggf. eine günstige Unterkunft in der Nähe vermitteln. Ich bin in diesem Jahr auch wieder als Aussteller vertreten und nehme mit einem Modul an einem größeren Arrangement teil. Meine bisherige Anlage Valditaro wird im März in den Ruhestand gehen und voraussichtlich nicht mehr öffentlich zu sehen sein.
Updates zur Ausstellung in Eresing und der aktuelle Flyer folgen im Laufe des Jahres.