Ich möchte gerne auf meiner Anlage Formsignale (z. B. Viessmann 4700 mit intergriertem Decoder) installieren. Da ich diesbezüglich noch keine Ahnung habe, wäre ich über Tipps und Ratschläge sehr dankbar. Ich stelle mir das so vor, dass bei Freigabe (wie in Signatur zu ersehen ist verwende ich TC Gold) Zugfahrt bzw. Stellung der Weichenstraße das Signal im Zusammenhang mit der vorliegenden Weiche entsprechend geschaltet wird. Kann ich dazu das Signal an den LS 150 mit ranhängen oder benötigt das Signal womöglich einen eigenen Decoder. Abgesehen hat das angegebene Signal einen intergrierten Decoder. Wie würde der Anschluss für die von mir beschriebene Vorgehensweise aussehen bzw. ist das die übliche Vorgehensweise.
Es muss nicht zwingend das Viessmann-Signal sein – das ist nur ein Vorschlag von mir. Nicht gerade der kostengünstigste. Vielleicht gibt es bessere bzw. nicht komplizierte andere Möglichkeiten oder ist angegebenes Signal schon eine gute Wahl?
Ich würde mich über zeitnahe Beiträge sehr freuen!
Viele Grüße Tobias ----------------------------------------- HO-Fleischmann Profi-Gleis TC Gold 8.0E2 MultZentralPro mit MultiMaus Rückmelder: Roc 10787 mit Littfinski GB 8