Ich hoffe hier ist jemand der mit eventuell helfen kann. Ich habe einen Innenbeleuchtungssatz 2-21204 von Almrose, die extra für den ETR 610 von Lima hergestellt wurde. Der ETR 610 hat eine stromführende Kupplung, damit der stromlose Triebwagen dem motorisiertenTriebwagen zusätzlich Fahrstrom liefert... so jedenfalls funktioniert es bei Analogbetrieb. Nach Einbau der Innenbeleuchtung sieht die Sache doch etwas anders aus. Beim Triebwagen mit Motor ist die Innenbeleuchtungsplatine mit 21MCT Schnittstelle und von da aus wird alles gesteuert. Der Versorgungsstrom geht also von der Hauptplatine mit Schnittstelle durch die stromführende Kupplung durch alle Wagen zum Triebwagen ohne Motor damit auch in allen Wagen die Innenbeleuchtung brennt. Aber es geht vom Triebwagen ohne Motor, der ja Radschleifer hat kein Strom zurück. Ich bekomme jetzt leider nur im Triebwagen mit Motor Versorgungsstrom von der Schiene. Dadurch und weil auch hier Haftreifen sind läuft der Zug wenn ich langsam fahre besonders beim Überfahren von Weichen sehr unrund und bleibt auch manchmal einfach stehen , da er halt keinen Strom vom anderen Triebwagen ohne Motor bekommt. Kann mir da vielleicht jemand sagen wo das Problem liegt?