heute ist mit der Post "Die grandiose Modellbahnanlage von Rolf Weinert - Bahnhof Syke in H0" eingetrudelt. Da das quasi hier gleich um die Ecke ist, war das ein "must have". Format ist A4. Das Heft ist randvoll mit erstklassigen grossformatigen Fotos und einigen Texten dazu, sowie zur Rollbahn und dem Bahnhof Syke.
Ich konnte bisher nur kurz durchblaettern, aber von den Fotos und den Details der Anlage kann man nur begeistert sein. Von mir gibt es dazu eine klare Empfehlung.
Gruss Tom
PS: Ich wusste nicht so recht wohin damit, irgendwie fehlt hier etwas fuer Literaturtipps oder ich habe es nicht gefunden.
Ep. III DB 2L DCC WebsiteMastodon It's boring when it works!
so ein Zufall, meines ist auch gestern angekommen. Kann mich Tom nur anschliessen. Die Bilder sind großartig. Der Informationsgehalt des Textes kratzt aber in Bezug auf den Bau der Anlage nur an der Oberfläche. Da aber das Bildmaterial eh überwiegt ist es eine klare Kaufempfehlung auch von mir.
Grammatik und Orthografie in diesem Beitrag sind frei erfunden. Jedwede Ähnlichkeit mit bestehenden Grammatik- oder Orthografieregeln wäre Zufällig und ist nicht beabsichtigt.