H0-Modellbahnforum.de - das Forum mit der Forumbahn!
»
Treffpunkt - Marktplatz
»
Suche
»
Suche Brawa Halberstädter ABy Byz (ehem. Bmhe) in Verkehrsrot - ERLEDIGT -
ich habe letztes Wochenende diese schöne Doku hier gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=MZyIRKXX-Dw Nun befindet sich eine Piko T669 auf dem Weg zu mir, jedoch sind die passenden Wagen im Netz praktisch nicht zu finden.
Ich suche zwei Brawa Halberstädter, eine beliebige Kombination aus ABy und Byz in Verkehrsrot. Bei Brawa habe ich folgende Artikelnummern dazu gefunden: 46016 ABy 46017 Byz 46018 Byz 46019 Byz
Ich würde mich freuen, wenn jemand hier einen oder zwei dieser Wagen zum Verkauf anbietet. Beim Preis werden wir uns sicher auch einig.
damit dürftest du die dritte Person mir bekannte Person in diesem Forum sein welche diese Wagen sucht (ich nicht, ich besitze bis auf den 46017 alle verkehrsroten und alle 4 mintgrünen Wagen ;-) Also bei einem Forenbahn-Treffen kann ich dir gerne aushelfen.
Zur Information, der 46017 hat anders als die anderen Wagen Sitzbänke anstatt Einzelsitze. Beim Vorbild haben die zuerst modernisierten Wagen die ursprünglichen Sitzbänke behalten, welche mit neuem Stoff bezogen wurden. Später gab es dann auch neue Sitze analog zum 628.4 und den damals neuen Doppelstockwagen. Beim Vorbild liefen gegen Ende hin auch nur noch die Wagen mit den Einzelsitzen. Nur zur Info falls dich das stören sollte.