Hallo, hat jemand Informationen wie es um Rivarossi und der (Neuheiten) Produkte steht. Der Hintergrund meiner Frage ist der, das ich (dringend/zwingend) auf das 2. Tourex Set warte, sowie auf das Set mit dem Speisewagen mit braunem Dach.
Viele Grüße Steffen
DR Ep.III und IV, Pilz Standard und Tillig Elite, Digikeijs DR5000, DR4088/LN CS, DR4033, DR4018, WDec04b, Zimo, ESU, Kres FlexDec, I-Train Plus; TCB , Programmer: ESU, MXULFA, Lenz, D&H Schaut mal hier rein: Modellbau Club Jahnsbach Offizieller Sponsor der Modellbahnproduzierenden Industrie
Bin auch mal gespannt, hab die Sets auch vorbestellt. Auf der Hornby Seite ist Ende 2019 Liefertermin. Allerdings sind komischerweise der Salonwagen und das Set HR4260 bei Modellbahn Licht lieferbar und beim Modellbahnshop Sebnitz ab Hersteller lieferbar. Der Tourex und das Set HR4259 haben bei beiden noch den Status " Vorbestellung".
Leider ist nicht zu identifizieren ob es sich beim Tourex noch um Teil I oder schon Teil II handelt. Ich hoffe mal das die nächste Woche auch in Leipzig sind.
Viele Grüße Steffen
DR Ep.III und IV, Pilz Standard und Tillig Elite, Digikeijs DR5000, DR4088/LN CS, DR4033, DR4018, WDec04b, Zimo, ESU, Kres FlexDec, I-Train Plus; TCB , Programmer: ESU, MXULFA, Lenz, D&H Schaut mal hier rein: Modellbau Club Jahnsbach Offizieller Sponsor der Modellbahnproduzierenden Industrie