H0-Modellbahnforum.de - das Forum mit der Forumbahn!
»
Treffpunkt - Marktplatz
»
Werbung
»
BERGSWERK: Neuer Haftvermittler für Ätz- und Gussteile und der vielleicht vielseitigste Sofortklebstoff auf dem Markt
Euer Interesse zeigt mir, dass wir mit den Hochleistungsklebstoffen und Vorbehandlungsprodukten genau den richtigen Weg eingeschlagen haben. Dafür möchte ich euch an dieser Stelle vielmals danken und freue mich, euch im Folgenden die zwei brandneuen BERGSWERK-Neuheiten vorstellen zu dürfen:
Haftvermittelnder Buntmetall-Primer
Der reaktive, haftvermittelnde Buntmetall-Primer auf Wasserbasis bildet eine optimale Haftbrücke zwischen NE-Metallen (Messing, Neusilber, Weißmetall) und Modellbaufarben auf Acryl- und Acryllack-Basis. Die Farben haften deutlich besser auf der Oberfläche und sind auch an Ecken und Kanten grifffest und deutlich langlebiger Der Buntmetall-Primer kann im Rahmen der Oberflächenvorbehandlung als klassischer Haftvermittler auf die zu lackierende Oberfläche aufgebracht werden. Er kann aber auch als Farbzusatz direkt in Acryl- und Acryllackfarben auf Wasserbasis eingemischt werden und so Ihre Haftfähigkeit - auch auf nicht vorbehandelten Metalloberflächen - erheblich verbessern.
Premium-Modellbaukleber
Der vermutlich beste und vielseitigste Modellbau-Sofortklebstoff auf dem Markt: Lösungsmittelfreier High-End-Cyanacrylatklebstoff aus neu entwickelter Produktionsmethode zur ultraschnellen, flexiblen und dauerhaft höchstfesten Verklebung von nahezu allen modellbauüblichen Materialverbindungen aus Buntmetall (Ätz- und Gussteile), zahlreichen Kunststoffen (ausgenommen PP, PE und PTFE), Resin, Polystyrol-Hartschaum, Gummi, Holz, Pappe Acrylharz und Keramik mit- und untereinander. Der Premium Modellbaukleber vereint dabei die Vorteile vieler verschiedener Sofortklebstoffe in nur einem einzigen Produkt.