Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Modellbahnfreunde,
Ich suche eine Steckbuchse zum aufschrauben, ich weis leider nicht mehr wie die damals hieß. Sieht Werbung: soo aus. Man kann vorne 2 Bananenstecker 4mm einstecken. Ich brauche aber nur 1-2 Buchsen keine 5 wie im Angebot. Hat eventuell jemand eine rumzufliegen oder weiß wo nach ich im Netz suchen sollte?
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
die Dinger sind aus dem Bereich RFT. Gab es auch ohne zum aufschrauben. Normaler Weise kommen da keine Bananenstecker rein. Dafür gab es auch einen speziellen Stecker als Gegenstück.
Ich weis das es die Dinger auch flach gibt, ich möchte sie aber unter mein Brett mit dem Testgleis schrauben, um dann zu wechseln, MS2, Esu-Programmer und Trafo. Wäre ideal. Leider finde ich nichts ähnliches.
Jemand einen Vorschlag?
Ich habe mitlerweile 2 von diesen Buchsen bekommen können. Thomas, Dein Einwnand brachte mir in Erinnerung das ich damals die Bananenstecker zusammendrücken mußte, damit sie reinpaßten. Ich habe mir die passenden Stecker besorgt.