ich beschäftige mich derzeit damit, mir eine Übersicht zu verschaffen über das aktuelle und bisherige DDR-Sortiment der Brekina-Fahrzeuge. Diese Zusammenstellung realisiere ich mit dem Programm „AP Modellbahn“ von Andreas Pothe. Viele Modelle habe ich hier schon erfasst. Besonders die aus den ca. letzten 8 Jahren sind noch gut online zu recherchieren bzw. befinden sich dafür die Kataloge/ Neuheitenblätter von Brekina in meinem Besitz.
Was mir noch fehlt, sind die Modelle, die zwischen 1989 und 1999 produziert wurden. Leider habe ich aus dieser Zeit keinerlei Prospekte und auch meine Recherchen im Netz sind bisher nicht sehr erfolgreich verlaufen.
Hat jemand von Euch einen Tipp, wo man diese Infos bekommen kann?
In erster Linie sind das Katalog-Nummer, Bezeichnung, Ausgabejahr, Katalog-Jahr mit Seitenangabe, UVP und natürlich, wenn möglich, ein Bild.
Oder hat jemand von Euch die Brekina-Neuheitenblätter aus dieser Zeit und kann mir diese zur Verfügung stellen? Es reichte mir aus diese als eingescannte PDF-Dateien zu bekommen.
Bis hier schon mal Danke für’s lesen.
Mit freundlichen Grüßen Ronald Kuhn ____________________________________________________________________ 2L H0, GBMBoost (FW 2.07.04), GBM16T, OneControl (FW 3.00.26), 2 x OneOC (FW 2.04.01), LH100, LH101, MBtronik WA5, Zimo, D&H, ESU, Kühn, LZV200