Nach dem Umzug der Modellbahn Union von Dortmund nach Kamen in die Gutenbergstraße 3 wird dort am 01.09.2018 ab 10:00 Uhr die Neueröffnung des Modellbahngeschäftes gefeiert. Mit dabei sind viele Hersteller, die für Fragen und Rat zur Verfügung stehen und natürlich ihre neuesten Produkte auch vorstellen. Laut Newsletter der Modellbahn Union sollen folgende Hersteller vor Ort einen kleinen Stand haben bzw. ihre Produkte zeigen: Arnold, Auhagen, Bachmann, Brekina, Busch, DCC Concepts, Diecast Masters, Doehler & Haass, Electrotren, Faller, Fleischmann, Heki, Herpa, Hobbytrain, Hornby, Jouef, Kibri, Lemke, Liliput, Märklin, Noch, Norscot, Piko, Rivarossi, USK Scalemodels, Viessmann und Vollmer.
Ich freue mich jedenfalls auf diese Alternative zu den lokalen Modellbahngeschäften.
Gruß aus Dortmund Bernd
(Falls diese Information hier nicht richtig platziert ist, bitte ich um Verschieben in das richtige Sub-Forum, wenn es keines gibt, bitte Löschen, und ich bitte um Entschuldigung. Danke!)
H0 Wechselstrom gesteuert mit EasyControl und von mir auf K-Gleisen ... ... und inzwischen auch auf Tillig Elite Gleisen mit Pukos von Weichen Walter