Hallo, brauche mal etwas Hilfe. Habe mir den Fleischmann Lint 41 besorgt, schönes Modell mit toller Technik, LED-Frontbeleuchtung und Innenbeleuchtung, nur leider digital nicht getrennt schaltbar, die Innenbeleuchtung funktioniert nur gemeinsam mit Stirn- und Schlussbeleuchtung. Mit Google fand ich diesen Link https://www.modellbahntechnik-aktuell.de/archiv/archiv-2007 In der Ausgabe Juni 2007 dieser Datenbank steht ein Umbauvorschlag. In div. Foren wird darauf verwiesen, dabei kann man auch lesen, dass nur eine Drahtbrücke eingelötet werden muss. Meine Anmeldung bei dieser Datenbank scheiterte leider, ich kann mich dort nicht registrieren. Auch ein Mobafreund hat es versucht, ebenfalls vergeblich. Die Platine ist nicht so ohne..., deshalb möchte ich da nichts versuchen und wohlmöglich das Ding "braten"... Kann mir jemand hier, der sich irgendwann mal den Zugang verschafft hat, die pdf-Datei zur Verfügung stellen? Das wäre toll. Eine Mail an die Betreiber der o.g. Datenbank kam als unzustellbar zurück. Irgendwie ist die Seite zwar online, aber wird wohl nicht mehr so gepflegt. Die letzte aktuelle Monatsausgabe ist vom November 2017. Ich hoffe sehr auf Eure Hilfe. Grüße vom Nordlicht