Die 26. Edition der Internationalen Modelleisenbahn Tauschbörse in Steinsel findet am 28. Oktober 2018 statt.
Der Module-Club Luxemburg A.s.b.l. organisiert auch dieses Jahr seine international bekannte Modelleisenbahn Tauschbörse in Steinsel (Luxemburg), welche am Sonntag, den 28. Oktober in der Halle Centre de Loisirs Norbert Melcher (ehemalige Basketballhalle) stattfindet. Der Module-Club organisiert diese Börse schon zum 26. Mal und jedes mal mit großen Erfolg. Auf dieser Börse hat jeder Sammler ob Groß oder Klein die Möglichkeit fantastische Schnäppchen zu machen und seine Sammlung zu komplettieren. Ob im Maßstab 1:87 oder in kleinen oder größeren Maßstäben für jeden ist hier was dabei.
Natürlich ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Datum: Sonntag 28. Oktober 2018 Öffnungszeiten: 10.00 bis 17.00 Uhr Eintrittspreis: 4 Euro / Kinder unter 12 Jahren ist der Eintritt frei Parkplätze: kostenlose Parkplätze vor der Halle Ort: Steinsel Land: Luxemburg
Adresse: Centre de Loisirs Norbert Melcher (ehemalige Basketballhalle) rue de l'Alzette L-7305 Steinsel Großherzogtum Luxemburg
Diesen Sonntag findet die 26. Edition der Internationalen Modelleisenbahn Tauschbörse in Steinsel, ich selbst bin auch mit einem Stand dort. Ich freue mich auf euren Besuch, also bis dann am Sonntag Ich hab auch ein paar Neuheiten im Gepäck