Obwohl ich nur, bedingt durch krankheit (rücken) nur noch eine kleine epoche III anlage habe, sind meine lieblings modelle die beiden Brawa modelle in epoche II version. Zum einen die baureihe 98, zusammen mit meine (sehr alten) Trix Preusische wagen modelle, und zum zweiten den Elt 1019 Rübezahl. Beide haben ausgezeignete fahreigenschaften, sind DCC digital und den Rübezahl mit sound. Das einzige problemchen: wie öffnet man den Rübezahl, damit ich fahrgäste einsetzen kann.
Zu deiner Frage, in der Bedienungsanleitung steht unter Punkt 3 wie du vorgehen sollst. Die Frage ist nur, gibt es denn für diese Epoche auch passend gekleidete Figürchen? Man ist ja damals recht `einfarbig` unterwegs gewesen...
--- --- Gruß, Thomas
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen...
Da hilft wohl nur selbst pinseln...die Alltagsmode war recht uni, bei den Herren graue oder dunkelblaue Mäntel und Anzüge, gelegentlich ein Trenchcoat oder auch mal Nest braune Knickerbocker. In den späten Dreißigern war gerne auch mal feldgrau im Straßenbild zu sehen.