H0-Modellbahnforum.de - das Forum mit der Forumbahn!
»
Treffpunkt - Marktplatz
»
Suche
»
Kibri 9201 Ausgestaltungsset Gartenmarkt, auch beiliegende bei Kibri 9200 (Lagerhaus AG mit Gartenmarkt)
Ich benötige lediglich die Torf (gelb)- und Blumenerdesäcke (weiß und grün), würde aber noch die Fässer, Brikettstapel und Säcke nehmen. ;-)
Ob mir nun das Set 9201 oder die Teile lose aus dem Lagerhaus-Bausatz 9200 angeboten werden, ist mir daher egal. Meiner Erinnerung nach lagen die gesuchten Teile auch anderen Bausätzen von Kibri bei, welchen genau weiß ich nicht mehr und konnte auch keine weiteren Hinweise finden. Eventuell könnte es der Bausatz "Kohlehandlung" gewesen sein, den Kibri in früheren Jahren mal angeboten hat. Edit: Es ist der Bausatz 9442 und da lagen paar Torfsäcke dabei Auch wäre ich für Informationen dankbar, ob noch anderen Bausätzen diese Teile beigelegt waren.
Alternativ würde ich mich auch freuen, wenn mir jemand Hinweise zu anderen Herstellern von Torf- und Blumenerdesäcken geben könnte. Bei Kotol habe ich leider nichts derartiges gefunden. Bezüglich der Torfsäcke: ich suche konkret in Plastik verpackten Torf und nicht lose Torfballen, wie sie in früheren Epochen verladen wurden.
Viele Grüsse Holger
Edit: Falls jemand die von mir nicht gebrauchten Teile (Zaun, Gartenhäuser, Stühle, Stapler usw.) benötigt, wäre es auch möglich, dass man das Set zusammen erwerben und aufteilen könnte.