Hallo Derzeit bin ich mit dem Bau einer kleinen Modulgruppe (ländlicher Endbahnhof Ebersingen) beschäftigt. Jetzt bin ich aber an einem Punkt angelangt wo ich aber Infos oder Unterstützung brauche, denn ich benötige einen Elektrostat zum Begrasen. Weiß jemand ioder kennt jemand im Forum einen Besitzer aus dem Raum Frankfurt a. M. , der sein Profi-Gerät für ein paar Std. oder übers WE vermieten würde?
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber nicht alle besitzen den gleichen Horizont."
Ich danke allen Forenmitglieder, die sich bis jetzt für meine Suche interessiert haben. Ich wollte schon aufgeben, da hat sich dann doch noch ein Mitglied aus dem Raum Frankfurt ganz spät meiner erbarmt und mir sein Gerät leihweise angeboten. Ein anderes Mitglied hätte mir auch gerne sein Gerät zur Verfügung gestellt, hat aber wegen Umzug derzeit alles verpackt und weiß nicht mehr in welcher Kiste es ist.
Das Forum ist schon etwas ganz Feines - so macht Modellbahn einfach Spaß. Also, nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung. Viele Grüße Hutz
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber nicht alle besitzen den gleichen Horizont."