ich suche (wenn möglich leihweise) einen ESU LokProgrammer um meine ESU Decoder zu aktualisieren. Im günstigsten Fall ist der Programmer in der Altmark zu Hause. Dann hätte er nicht so einen weiten Weg :-)
Ich wünsche einen schönen Advent
Mit freundlichen Grüßen Ronald Kuhn ____________________________________________________________________ 2L H0, GBMBoost (FW 2.07.04), GBM16T, OneControl (FW 3.00.26), 2 x OneOC (FW 2.04.01), LH100, LH101, MBtronik WA5, Zimo, D&H, ESU, Kühn, LZV200
Danke für das Angebot. Ich möchte eigentlich vermeiden meine Decoder samt Loks per Post zu versenden. Deswegen wäre mir eine Ausleihe eines Programmers lieber. Kann auch gegen eine kleine Gebühr sein wie bei D&H üblich. Außerdem möchte ich gern Erfahrungen sammeln wie das mit Firmwareaktualisierung und Soundfile installieren bei ESU läuft. Wie das Aktualisieren bei ZIMO geht hab ich mit meinem MUXALF schon gelernt...
Mit freundlichen Grüßen Ronald Kuhn ____________________________________________________________________ 2L H0, GBMBoost (FW 2.07.04), GBM16T, OneControl (FW 3.00.26), 2 x OneOC (FW 2.04.01), LH100, LH101, MBtronik WA5, Zimo, D&H, ESU, Kühn, LZV200