Hallo Bastler Benötige Hilfe der Bastelfreaks. der Mausadapter 63840 von Uhlenbrock ist leider nicht mehr lieferbar und auch sonst irgendwo erhältlich oder zu ersteigern. Die Multimaus liegt achtlos im Regal aber ich möchte sie gern weiter verwenden. Wer hat eine Idee oder sogar Schaltplan, Platinenlayout usw. um sich so ein Teil selbst zu bauen? Charlie
ich gehe davon aus wenn Du den Maus Adapter haben möchtest dann hast Du schon eine Intellibox? Ich behaupte mal keiner hier im Forum wird Dir mit einem Platinen-Layout, den nötigen ICs und der nötigen Software für so ein exotisches Gerät liefern können. Wenn du die MM an die Intellibox anschließen möchtest bleibt wohl nur zu warten bis der Nachfolger erhältlich ist der Xpressnet Adapter 63850 von Uhlenbrock, wann dass sein wird kann ich Dir momentan nicht sagen. Durch Zufall habe ich diese Anfrage gerade heute morgen um 9:30 Uhr an Uhlenbrock gesendet. Ich habe da eine ähnliche Situation, bei mir fliegt in der Ecke ein Viessmann Commander herum (hatte ich vor 8 Jahren mal im Preisausschreiben gewonnen) wenn es den Xpressnet Adapter gibt könnte ich dann vielleicht den Commander als zusätzlichen Fahrregler an die Intellibox II anschließen und 59,-€ halte ich noch für akzeptabel.