Ich habe da mal wieder eine Frage und komme nicht weiter. Ich möchte mir ein Ritzel für die BR64 (Artikel-Nr. 4064) besorgen. Im Ersatzteilblatt steht Art.-Nr. 564604 14 Zähne auf der Bestellseite von Flm. und im Netz steht aber immer 15 Zähne. Kann mich bitte jemand von Euch aufklären was nun richtig ist? Meine Lok ist noch auf dem Postweg, so das ich noch nicht nachzählen kann.
Vielen Dank für Eure Hilfe Euer Olaf.....der Ratlose
Ich bin auch noch nicht weiter mit der 64 , aber ich zähle auch 14 zähne, weiß der Geier warum die Dinger Z15 als Bezeichnung haben. Egal , Hauptsache sie passen. Ich habe ja inzwischen mit Hilfe von Flm. herausgefunden das der Anker Nr. 00504607 passen soll. Falls mal was sein sollte. Ich möchte ja noch die alte Hakenkupplung rausschmeißen. Ich werde wahrscheinlich den Kupplungsadapter 6572 nehmen, und die Ro 40396. bin mir aber noch nicht ganz schlüssig. Auf jeden Fall dürfte sie zwischen Lok und wagen nicht so sehr auffallen.
So jetz muß ich erstmal wieder zur Arbeit, an die Papiere für Deinen ICE denke ich, kann aber ein paar Tage dauern.