Ins Eck passt es nicht, da ich bei den Maßen rundrum dran muss und die Schräge mir dann die Aufbauhöhe reduziert. Dann steht die Platte auch wieder im Fenster. Und die untere Vitrine braucht zwingend eine Wand an die sie sich anlehnen muss Ich hab was die Dimensionen angeht wirklich alles raus geholt.
ich habe endlich Zeit gefunden mal weiter zu planen.
Ich habe eine geniale Idee von BJB eigentlich nur beim Micro BW verändert. Nochmals vielen Dank für die Tolle Idee.
Was habe ich umgesetzt? (Ok etwas stümperhaft aber betrachtet es einfach als Hommage an den Profi)
Ich habe versucht beide Bahnhofsabgänge zum Schattenbahnhof zu bekommen, weil ich mir dachte die einfache Schleife über die Brücken schränkt die mögliche Abwechslung sehr ein. Da es in den 240 cm mir nicht möglich war genügend Höhe aus dem Schattenbahnhof zu bekommen habe ich eine Schleife darum gelegt. Mit den Steigungen bin ich nicht hundertprozentig zufrieden, aber die Platzverhältnisse geben glaube ich nicht mehr her. Da die Züge bedingt durch die Anlagengröße auch nicht zu lang werden denke ich wird es wohl gehen. Der Ringlokschuppen ist noch nicht gesetzt, könnte auch ein 2--Ständiger Rechtecklokschuppen werden (Vollmer 45753 etwa). Die Bekohlung wird kleiner, der Kran fällt flach, die Entschlackung von B&K wird weichen. Kurzum das BW wird zu einem MicroBW.
Was ich jetzt bräuchte wäre mal eine Fehleranalyse nach dem Motto so geht das gar gar nicht da kommst mit den Zügen nicht durch oder hast du mal überlegt wie das und das klappen soll.
Ich wäre euch für konstruktive Verrisse echt dankbar.