anbei ein paar Impressionen aus meinem Fuhrpark, der sich aus überwiegend aus Nachtzügen zusammensetzt.
Los geht es mit den CNL 409 auf dem Abschnitt Hamburg - Köln:
Diese Wagen wurden dann in Koblenz hinzugefügt:
Wie eingangs erwähnt stellt diese Wagenreihung den CNL 409 Komet Hamburg - Zürich auf dem Streckenabschnitt zwischen Hamburg und Köln im Fahrplanjahr 2005/2006 da. In Köln HBF wurde der Zug um einem WLBm an der Spitze von Norddeich Mole ergänzt- In Koblenz folgten 1-2 weitere WLABm sowie je ein Bvcmz, Bvcmbz, BDcm und Bpm aus Amsterdam vom Stammzug CNL 313 Donau Kurier ergänzt.
ist auf jeden Fall ein mal nicht ganz alltäglicher Fuhrpark. Schlafwagenzüge sieht man eher selten auf Modellbahnanlagen. Ich bin sehr gespannt auf weitere Fotos deines Fuhrparks. Gibt es eigentlich schon den neuen NightJet als Modell? Ich denke mal der würde dann bei dir auch nicht fehlen.
auf in meiner Sammlung gibt es wie gesagt fast nur Autoreise-, Nacht-, Sonder-, Turnus- und Urlaubszüge.
Die Nightjet Wagen gibt es bisher noch nicht als Modell, werden aber von LS Models aufgelegt. Bisher gibt es beim Vorbild ja auch noch keinen vollständig folierten Zug. Und nein der wird bei mir in der Sammlung auch mehr als einmal ein Zug erhalten. Ich habe bereits die Übergangsset´s geordert.