ich habe ein paar schöne Roco Wagen leider ohne Roco Artikelnummer. 1. AByse 2. Bye 3. Dye
Wie komme ich in den Wagen um eine Innenbeleuchtung einzubauen?
Grüße Hans
Nun DC Modellbahn im Bau. Verzweigungsbahnhof mit Übergabe Funktion. Tiliig Elite, Lenz, Railware. Mein Verzweigungsbahnhof mit Übergabefunktion (Nach über 30 Jahren habe ich mich von Märklin getrennt.)
Also ich hab letztens einen 1.Klassewagen von Roco bekommen, Artikelnummer 44548. Zuerst hab ich das Dach entfernt (am Einstieg beginnend angehoben und dann mit dem Fingernagel im Spalt zum anderen Wagenende hin) und anschliessend mit einem kleinen Schraubendreher die Rastnasen, die man dann sieht (4 je Seite), gelöst.
...dann sollte mir das auch gelingen. Dankeschön. Hans
Nun DC Modellbahn im Bau. Verzweigungsbahnhof mit Übergabe Funktion. Tiliig Elite, Lenz, Railware. Mein Verzweigungsbahnhof mit Übergabefunktion (Nach über 30 Jahren habe ich mich von Märklin getrennt.)
Hallo! Um bei Roco Schnellzugwagen die Innenbeleuchtung einbauen zu können muß auch die Faltenbalgimitation ausgehebelt werden; geht meist ganz leicht, dann Dach abnehmen wie oben beschrieben und anschließend Wagenkasten von dem Wagenende beginnend aufhebeln. MfG