H0-Modellbahnforum.de - das Forum mit der Forumbahn!
»
Allgemeine Foren
»
Modellbahn Allgemeines
»
?Wo bekomme ich in [D] Artikel von Miniatur (aus [CZ])?
der Titel meines Posts sagt eigentlich schon alles: wo bekomme ich bitte in Deutschland Artikel von Miniatur (http://www.miniatur-eshop.cz) her, ohne ein Arm und ein Bein fuer den Versand zu zahlen? Ich brauche eigentlich nur einen Bausatz eines Wasserkrans des Typ "Spitzner", kann es aber schwer verschmerzen, dass ich fuer einen Bausatz im Wert von EUR 5.- Porto von EUR 15.- zahlen soll. Alternativen von anderen Herstellern gehen bei EUR 15.- los, Porto nicht eingerechnet, das kann's auch irgendwie nicht sein. Kann mir evtl. jemand mit einem Tipp weiterhelfen?
Frage mal bei Modellbahn Schildhauer in Dresden nach.Wenn er das (noch) nicht hat kümmert er sich sicher drum. Da entspricht seiner Sortimentsrichtung.
Viele Grüße Steffen
DR Ep.III und IV, Pilz Standard und Tillig Elite, Digikeijs DR5000, DR4088/LN CS, DR4033, DR4018, WDec04b, Zimo, ESU, Kres FlexDec, I-Train Plus; TCB , Programmer: ESU, MXULFA, Lenz, D&H Schaut mal hier rein: Modellbau Club Jahnsbach Offizieller Sponsor der Modellbahnproduzierenden Industrie