Hallo Frank, das kommt auf den Spannungslage des Trafos, sprich Höhe, und dem Bedarf der digital Anlage an. Beleuchtung geht aber immer. Um eine belastbare Aussage zu treffen, sollten wir hier mehr dazu wissen. Grüße Hans
Nun DC Modellbahn im Bau. Verzweigungsbahnhof mit Übergabe Funktion. Tiliig Elite, Lenz, Railware. Mein Verzweigungsbahnhof mit Übergabefunktion (Nach über 30 Jahren habe ich mich von Märklin getrennt.)
wenn Du eine Zentrale bzw. einen Booster mit einem "normalen" Moba-Trafo betreiben willst, dann sind die dafür einfach zu schwach. Die liefern doch nur ca. 1 A, die Zentralen brauchen aber 3 A oder mehr. Die meisten Zentralen/Booster sind außerdem nicht spannungsstabilisiert, die sollte man besser mit einem ordentlichen Schaltnetzteil betreiben.
Für alles Andere ist jeder Trafo OK (z.B. Beleuchtung, wie im Beitrag davorr vorgechlagen).
Liebe Grüße KaWe
2L H0 Lenz Digital (LZV200) / Loks von Brawa, Roco, GFN, Gützold, Kato, Lenz, Liliput, Lima, Piko, Tillig, Trix Bevorzugt Ep. 3 / frühe 4 - kein Nietenzähler
Für welche Digitalzentrale willst du den Decoder benutzen? Diese Blaue von Märklin mit dem schwarzen Knopf und der Nummer 280A. Steht MÄRKLIN SUPER darauf... Avartar: wie alles begonnen hat....