möchte mit meinem Sohn und altem Fleischmann-Material mal testen, ob und das Ganze auf Dauer Spaß macht. Leider haben wir nur einen Trafo und wollen ins Analoge nicht allzu viel investieren, weil der nächste Schritt eben digital wäre. Hat jemand von Euch einen analogen Trafo, gerne Fleischmann, "sinnlos" rumliegen?
jawoll hätte ich da einen älteren Roco, zwar nicht mehr der beste aber für Testrunden hat er auch bei mir treue Dienste geleistet. denn würde ich dir schenken, jedoch bedenke da der Trafo nicht gerade leicht ist, wird der Versand im Päckchen eher schwierig.
Wenn du etwas mehr ausgeben möchtest, hab ich auch noch einen guten Titan Regeltrafo, denn würde ich dir für 20€ inklusive versichertem DHL Paket überlassen. Versichert ist er deswegen weil man den aufgrund des Gewichtes eh nicht mit dem Standard Päckchen verschickt bekommt.
vielen Dank, aber bin von Marcel soweit schon "bedient" worden :) Wohne im Märklin-Ländle, wie ich heute bei einer Modellbahn-Börse wieder feststellen musste.