außnahmsweise für mich mal etwas Modernes aus der Ep. VI. Ich suche von Piko die erste Ausführung des 642 als Erzgebirgsbahn "Stadt Pockau-Lengenfeld" Artnr. 52027. Das Modell sollte äußerlich vollkommen intakt sein. Es wäre auch noch die WS Ausführung (Artnr. 52227) möglich, ein Umbau in GS ist für mich kein Problem. Gegebenenfalls würde ich sogar zum Tausch einen 642 der NordWestBahn "Niedersachsen" Artnr. 52018 anbieten. Bitte dafür keine Kaufangebote, da dieser meinem Sohn gehört und er den nur zum Tausch freigibt.
Viele Grüße Steffen
DR Ep.III und IV, Pilz Standard und Tillig Elite, Digikeijs DR5000, DR4088/LN CS, DR4033, DR4018, WDec04b, Zimo, ESU, Kres FlexDec, I-Train Plus; TCB , Programmer: ESU, MXULFA, Lenz, D&H Schaut mal hier rein: Modellbau Club Jahnsbach Offizieller Sponsor der Modellbahnproduzierenden Industrie
DR Ep.III und IV, Pilz Standard und Tillig Elite, Digikeijs DR5000, DR4088/LN CS, DR4033, DR4018, WDec04b, Zimo, ESU, Kres FlexDec, I-Train Plus; TCB , Programmer: ESU, MXULFA, Lenz, D&H Schaut mal hier rein: Modellbau Club Jahnsbach Offizieller Sponsor der Modellbahnproduzierenden Industrie