Hallo zusammen ich kämpfe zur Zeit mit einem Problem, was mich ratlos macht. Ich habe div. Elite-Weichen nun mit Tillig Weichenantrieben bestückt und versuche nun, Diese anzuschließen. Von ca. 12 Antrieben verursachen mir 2 Antriebe einen Kurzschluss auf die Fahrspannung (analog). Ich kann die abgehenden Leitungen drehen, wie ich will - beim umschalten der Weiche ist der Kurzschluss wieder da. Könnte es sein, dass mann außer dem Stellweg an diesen Antrieben (86112 und auch 86110) noch mehr verstellen muss??? Den Stellweg habe ich verkleinert weil es sich um H0m-Weichen handelt. Bitte keine Hinweise auf bessere Antriebe - das habe ich inzwischen deutlich selber gemerkt, dass es bessere Alternativen gibt. Aber ich muss ja erst mal mit den schon vorhandenen Antrieben arbeiten. Im Voraus vielen Dank Berrnd
Hallo da ich aktuell gerade mal wieder hier bin gleich noch die Antwort auf die ursprünglich gestellte Frage: Sorgt dafür, dass alle mechanischen Bewegungen ohne Druck und Anstoßen ablaufen können. Damit kann mann sich viel Ärger ersparen. Grüße Bernd