Ich habe einen Gleisplan erstellt und ich wollte gerne mal wissen ob ich es so bauen kann oder ob ich noch was ändern muss. Ich bin auch sehr dankbar wenn ich von euch ein paar Tipps bekommen würde was ich vielleicht auch noch ändern muss. Mein Gleisplan habe ich mit dem Programm SCARM erstellt was natürlich auch kostenlos ist und auch besser als Trackplanner das finde ich so und ist auch für mich einfacher gewesen. Ich lade mal ein paar Bilder hoch für euch das ihr es mal anschauen könnt. Schaut euch mal die Reihenfolge an wie ich es auf 3 Ebene machen will. (1.Schattenbahnhof, 2.Ebene 1, 3.Bahnhof da sollen 3 Bahnhöfe und 1 Haltepunk drauf)
A.) die angekündigten Bilder B.) ein paar Satzzeichen, ie das Ganze strukturieren und die Lesbarheit Verbessern.
Bitte um Nachlieferung von A.), dann werde ich gerne mal draufschauen. Ist sicher auch für Andere hier von Interesse, und je mehr Meinungen Du dazu bekommst, umso genauer wird die Rückmeldung. Du könntest natürlich auch mal den Fragebogen zur Planung ausfüllen, denn der bietet doch einen ganz guten Anhalt was zum Beispiel der Epoche und dem Betriebsprogramm entsprechend angemessen und sinnvoll ist.
Mit herzlichen Grüssen Stefan
Und ist der Ruf erst ruiniert, baut sichs gänzlich ungeniert.
Willkommen erstmal und nicht gedacht das so schnell einer darauf antwortet aber ich freue mich schon darauf. Ja ich habe heute erstmal die Bilder bearbeiten müssen und hier sind die Bilder von meiner Vorstellung.