Heute Nachmittag brachte mir der Postbote ein Päckchen und ich ahnte schon was drin war.
Ja, genau der von Heico Produzierte D 8 Magirus LF 16. Heute Abend bin nach Laufenbach und veranstaltete eine kleine Fotosession und dabei kamen schöne Bilder heraus. Allerdings ist das Fahrzeug noch nicht zugerüstet.
Aber schaut euch die Bilder an.
Über den Bahnübergang....
So macht er ein gutes Bild, aber mir kommt es vor als würde die Kabine nach hinten absacken.
Ein Mangel:
Am Kühlergrill geht die Farbe runter.
Der Zurüstbeutel und leider keine Anleitung was ich auch dort bemängeln muss.
Ironiemodus ein:
Er fährt wie ein altes Matchbox Fahrzeug, wo zuvor der Fuß noch darauf war.
Ironiemodus aus:
Aber, Gott sei Dank sieht man es nicht wenn er steht. Ich bin noch zufrieden was ich bekam und ich hoffe, die Leute von HEICO schauen hier auch zu und stellen diese Mängel schnellstens ab.
Ein Retrofoto als Bonus mit einem Unimog weil ich keinen Traktor wollte bei der Apfelernte. (Traktor hat jeder)
Ich hoffe, daß mir nie die Träume ausgehen werden.
danke für die schönen Bilder. Das Modell scheint prinzipiell sein Original gut wiederzugeben.
Mit der schiefn Kabine könntest Du rechthaben, und keine Anleitung ist schon ärgerlich, sofern man keine Ausbildung bei der FFW gemacht hat. Die Rolleigenschaften waren bisher bei einem solchen Sammlermodell nicht so wichtig, auf der Anlage steht der Wagen gewöhnlich doch auch nur rum. Andererseits gewinnt diese Frage in letzter Zeit doch an Bedeutung, seit es dieses holländische Straßensystem gibt, mit dem man jedes H0-Modelll zum Fahren bringt. Damit muß ich mich im Laufe des AJhres noch mal nähr befassen.
Mit herzlichen Grüssen Stefan
Und ist der Ruf erst ruiniert, baut sichs gänzlich ungeniert.