Der Rivarossi Doppelstockzug benötigt einen Decoder mit mtc21 Schnittstelle. Nun schreibt ESU dazu, das an diesen die Ausgänge Aux3 und 4 als Logikausgänge ausgeführt sind und sich aber auf "volle" Ausgänge umschalten lassen. Leider kann ich dazu in der Bedienungsanleitung nix finden wie das funktionieren soll. Ich hoffe mal nicht das das heist, das ich die Verstärkung mittels Transistorschaltung erst selbst einbauen muß. Wer kann mir dazu Hilfe geben?
Viele Grüße Steffen
DR Ep.III und IV, Pilz Standard und Tillig Elite, Digikeijs DR5000, DR4088/LN CS, DR4033, DR4018, WDec04b, Zimo, ESU, Kres FlexDec, I-Train Plus; TCB , Programmer: ESU, MXULFA, Lenz, D&H Schaut mal hier rein: Modellbau Club Jahnsbach Offizieller Sponsor der Modellbahnproduzierenden Industrie
Jaja, ESU und seine Anleitungen. Nimm CV124, +128 für Verstärkung ein.
Thomas
Das Schöne an einheitlichen Standards ist es, dass es so viele verschiedene davon gibt. Toleranz ist die Erkenntnis, dass es sinnlos ist, sich aufzuregen.
DR Ep.III und IV, Pilz Standard und Tillig Elite, Digikeijs DR5000, DR4088/LN CS, DR4033, DR4018, WDec04b, Zimo, ESU, Kres FlexDec, I-Train Plus; TCB , Programmer: ESU, MXULFA, Lenz, D&H Schaut mal hier rein: Modellbau Club Jahnsbach Offizieller Sponsor der Modellbahnproduzierenden Industrie